engelfeuer-studios.de

Engelfeuer-Studios (.de)


Das Leben von Max (2004)

Filmdauer: ca. 15 Minuten, mit Subtitel auf Spanisch.

Ein gewissenloser Geschäftsmann stirbt, nach seinem Tod muss er Rechenschaft für seine Handlungen ablegen.


Betrügen ist schön...

... es scheint sich zu lohnen...

... aber der Schein trügt.

Downloadfilm / Film für Download: 15 Minuten Film, ca 40 Mbytes, Divx Format ( Download Divx player )


Das Leben von Max

Die CD kann per Post bestellt werden (kostet nichts):

Christus Gemeinde Königs Wusterhausen
Luckenwalder Str.1
15711 Königs Wusterhausen



oder per email:

Siehe Kontakt Adresse Links.




Nachdem Sie den Film gesehen haben

Max ging für alle Ewigkeit verloren, aber sein Mitarbeiter wurde gerettet. Aber Max ging nicht etwa verloren, weil er reich war, und sein Mitarbeiter wurde nicht gerettet, weil er arm war, auch nicht weil er gelitten hatte oder weil er so gut war. Nichts davon kann retten. Gott sagt zu uns allen in seinem Wort (der Bibel), dass es nur einen Weg gibt. Dies ist Jesus Christus. Und dies ist sehr einfach:

Das Geschenk Gottes für Sie





Home Page:
Engelfeuer-studios

Kontakt:
Email-Kontakt Hier

Wer sind wir:
Personen


Filme für Download:

Die Weihnachtsgeschichte (2002)

Reverse Evolution (2003)

Das Leben von Max (2004)

Das Duell (2005)

Verborgene Kämpfe (2006)

Herrscher der Herzen (Dez. 2007)


Engelfeuer-Studios (.de)