engelfeuer-studios.de

Engelfeuer-Studios (.de)


Vorborgenen Kämpfe (2006)

Filmdauer: 41 Minuten

Es geht um unsichtbare Kämpfe zwischen Dämonen und Engeln, um Personen zu vernichten bzw. zu retten. Eine Abtreibung soll durch sozialen Druck erzwungen bzw. verhindert werden. Der zukünftige Vater liegt im Koma. Die Engel zeigen seinem Geist einiges aus der unsichtbaren Welt. Sein Geist, Engel und zwei kleine Mädchen retten gemeinsam die Situation.


Dämonen kämpfen...


... gegen die Engel.


Der Plan der Dämonen scheint zu funktionieren...


... aber wer zuletzt lacht, lacht am besten.


Die Engel zeigen Marco, was geschehen ist...


... und dass er verantwortlich ist.

Downloadfilm/ Film für Download:
ca. 40 Minute Film, ca 150 Mbytes, Format: Mpg4 V2


Vorborgenen Kämpfe

Die CD kann per Post bestellt werden (kostet nichts):

Christus Gemeinde Königs Wusterhausen
Luckenwalder Str.1
15711 Königs Wusterhausen



oder per email:

Siehe Kontakt Adresse Links.




Nachdem Sie den Film gesehen haben

Auch wenn wir es nicht direkt wahrnehmen können, gibt es einen unsichtbaren Kampf um jeden von uns. Menschen werden raffiniert benutzt, um sich selbst und anderen zu schaden. Gott manipuliert uns niemals, sondern er gibt uns die freie Wahl, ob wir seine Hilfe annehmen wollen oder nicht. Wenn wir es zulassen, stellt er seine Engel auf unsere Seite, um uns zu helfen.

Das Geschenk Gottes für Sie





Home Page:
Engelfeuer-studios

Kontakt:
Email-Kontakt Hier

Wer sind wir:
Personen


Filme für Download:

Die Weihnachtsgeschichte (2002)

Reverse Evolution (2003)

Das Leben von Max (2004)

Das Duell (2005)

Verborgene Kämpfe (2006)

Herrscher der Herzen (Dez. 2007)


Engelfeuer-Studios (.de)